Montag, 30. Januar 2012

Ein Päckchen!

Kurz vor unserem Urlaub hatte ich noch ganz schnell ein paar Ingwerkekse gebacken und bei Petras Plätzchen-Event mitgemacht. Als die Ziehung der Gewinner stattfand, war ich bereits auf der Anreise in unseren Urlaub und habe so erst nach Weihnachten erfahren, dass ich den Hauptpreis gewonnen habe.

Okay, offiziell ist es der dritte Preis, aber für mich sind selbstgekochte Marmeladen von Petra der Hauptpreis, den man nirgends anders kaufen kann. :-)

Das Päckchen ist schon vor einiger Zeit angekommen, aber ich kam irgendwie noch nicht dazu, es abzulichten. Am Samstag habe ich das erste Mal diesen Winter Schnee geschippt und die Gelegenheit genutzt, im Garten ein Foto zu machen.

Petra hatte sogar noch ein Glas selbstgekochtes Zwetschgen-Chutney beigelegt, und eine schöne Karte.

Vielen herzlichen Dank, liebe Petra!

Wir haben uns sehr darüber gefreut und ich hoffe auch, dass wir uns bald einmal persönlich wieder sehen!

2 Kommentare:

Ich freue mich über Kommentare und einen freundlichen Austausch.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu finden sich in der Datenschutzerklärung auf dem Blog und in der Datenschutzerklärung von Google.