Freitag, 21. April 2017

Verlosung GOURMET Soup

Meine Spielwiese liegt gerade ein wenig brach... Grund dafür ist eine verschleppte Grippe, die mich doch länger an Bett und Sofa fesselt als mir lieb ist. So lange kocht der beste Ehemann von allen und ich helfe nur ein wenig mit, wenn's um das Abschmecken geht, oder ich mache schnell einen grünen Smoothie. Mehr geht gerade nicht.

Bei dem Aprilwetter verpasse ich draußen nicht viel, und Kochen und Backen werde ich bald wieder. Bis dahin findet Ihr im Archiv eine ganze Menge, auch saisonales - daher ist das Archiv nach Monaten geordnet.

GOURMET Soup / Foto: Purina Gourmet

Während ich krank war, lief die Verlosung für die für Katzen leckeren GOURMET Soup Pakete, über die ich hier geschrieben hatte. Einsendeschluss war Ostersonntag.

Also höchste Zeit für die Verlosung!

Insgesamt gab es 35 Teilnehmer (gut verteilt, 18 im Blog, 17 zusätzliche per Mail), ich habe diese nummeriert und mit Random.org Nummern ziehen lassen.

Hier sind die Gewinner:
  1. Ingrid (per Mail)
  2. Carmen (per Kommentar)
  3. Batekhos Banadoora (beides)
  4. Sinni (per Kommentar)
  5. Birgit (per Mail)
Herzlichen Glückwunsch!!!

Von einigen habe ich die Adressen bereits. Für die anderen: Schickt mir doch bitte möglichst kurzfristig Eure Adressen, am besten per Mail damit ich sie an die PR-Agentur weiterleiten kann. Und dann einen lieben Gruß an Eure Katzen und viel Freude beim Ausprobieren von GOURMET Soup. Vielleicht gebt Ihr mir Bescheid, wie es Euren Fellnasen schmeckt?! 

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    mir bleibt nur, dir weiterhin gute Besserung zu wünschen. Pass auf die auf. Ein Rückschlag ist nicht empfehlenswert.
    Einen sonnigen Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingrid,
      danke, ich habe mich sehr geschont, das wird schon wieder. :-)
      Liebe Grüße und Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
      Barbara

      Löschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin