Donnerstag, 6. April 2017

GOURMET Soup: Test und Verlosung

Mein Kater und ich dürfen wieder etwas für Katzenfreunde verlosen!

Diesmal geht es um das Produkt GOURMET Soup, das seit Ende letzten Jahres auf dem Markt ist. Dabei handelt es sich um eine Brühe für Katzen, die mit erkennbaren Stückchen aus Huhn, Fisch oder Meeresfrüchten verfeinert ist.

GOURMET Soup beim Verköstigen

Wir verlosen fünf Pakete im Wert von je 50 Euro und haben auch selbst eins dieser Pakete bekommen.

Mein Kater neigt dazu, bei seinem Futter die Sauce abzulecken und den Rest liegen zu lassen... Entweder sind die Mäuse draußen leckerer oder wer weiß woran das liegt, dass er so gerne Brühe oder Saucen mag.

GOURMET Soup / Foto: Purina Gourmet

Ideal für ihn für zwischendurch ist daher ein kleines Döschen mit Katzenfutter mit Sauce, z.B. GOURMET Mon Petit, oder jetzt neu eine der praktischen 40g-Portionen von GOURMET Soup.

GOURMET Soup - Pakete und Inhalt

Unser Kater mag sie gerne und ich finde gut, dass das Futter ohne künstliche Farbstoffe, Konservierungsstoffe und Aromen auskommt.

Es gibt vier Sorten GOURMET Soup: Huhn, Thunfischfilets und ganze Shrimps, Huhn und Gemüse sowie Thunfisch mit Sardellen, jeweils naturbelassen, ganz kleine Stückchen oder Streifen mit viel Brühe.

GOURMET Soup - Pakete und Inhalt

Auf dem Foto oberhalb kann man erkennen, dass feine Fischstreifen und ein Shrimp dabei sind. Nach dem Ablecken der Brühe hat er also noch etwas stückiges zu naschen. Das mag er gerne.

Ich verlose bis Ostersonntag 5 Pakete GOURMET Soup und hoffe, Euren Katzen schmeckt es genauso gut wie meinem Kater!

GOURMET Soup beim Verköstigen

Teilnehmen dürfen nicht nur Blogger, sondern alle meine Leser und Leserinnen, die über eine deutsche Postadresse verfügen, an die die Pakete dann versendet werden. Wer teilnehmen möchte, kommentiert bitte bis Ostersonntag 16.04.2017 spätestens 23:59 unter diesem Beitrag oder sendet mir bis zu diesem Termin eine Mail an verlosung@barbaras-spielwiese.de. Jeder Gewinner ist damit einverstanden, dass ich seine Adresse an die PR-Agentur pure brands weiterleite, die wiederum die Adressen weiter an einen Versandpartner gibt, der die Pakete dann an Euch versenden wird. Bitte sorgt dafür, dass ich an Eure Postadressen komme, entweder Ihr habt ein Impressum im Blog, mit dem Ihr kommentiert, oder Ihr mailt mir Eure Adresse. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Außerdem gibt's für alle, auch für die, die hier nichts gewinnen, noch eine weitere Chance: Bis zum 31. Mai 2017 findet die GOURMET Soup Gratis-Testen-Aktion statt. Um an der Aktion teilzunehmen, kaufe einfach einen bis vier Beutel der verführerischen GOURMET Soup, lade bis zum 31. Mai 2017 den Kassenbon auf www.purina-gourmet.de hoch und erhalte das Geld für bis zu vier Portionen á 40g zurück! Bitte achte darauf, dass das Kaufdatum auf dem Kassenbon im Aktionszeitraum liegen muss. Weitere Informationen dazu gibt's hier (klicken!).

Ein Dank geht an Purina und an die netten Mitarbeiterinnen der PR-Agentur pure brands, die diese Aktion betreuen.

So, jetzt viel Glück bei der Verlosung! :-)

22 Kommentare:

  1. Wie man sieht, schmeckt es der Samtpfote. Ich gratuliere schon jetzt der Gewinnerin.
    Einen ruhigen Restdonnerstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird sogar fünf Gewinner geben, Irmtraud. :-)
      Danke, Dir auch eine schöne erholsame Osterzeit!

      Löschen
  2. Unsere Katzen mögen das auch gerne. Du hast Mail. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ooohhhh <3 da würde sich der Lieblingskater aber freuen!

    AntwortenLöschen
  4. Eine Gourmet-Soup würden meine Stubentiger sicher mögen :)
    Viele liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Meine Katzen würden sich auch sehr darüber freuen. Mail ist unterwegs.

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß- Gourmet Suppe hört sich toll für meine verwöhnten Kätzchen an ;)
    Frohe Ostern wünscht Kristin
    krikrala at t-online punkt de

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal eine geniale Erfindung. Meine beiden Stubentiger lecken eh immer nur die Soße ab und der Rest bleibt übrig. Da wäre so ein Süppchen wohl genau das Richtige ��
    Wir drücken mal alle Pfoten ��
    Liebe Grüße, Cat
    info@schlemmerkatze.de

    AntwortenLöschen
  8. Das würde unseren Katzen bestimmt auch gut schmecken.
    meyfa@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Unser Kater Schlaumi hat eine Trockenfutterphobie und mag bisher am liebsten Pasteten. Gerne würden wir die Gourmet Soup testen, die kennen wir noch nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe(r) Anonym, hast Du mir auch eine Mail geschickt? Ohne Name oder Adresse tue ich mich sonst im Fall eines Gewinns schwer. Ich trage jetzt erst mal Kater Schlaumi in die Liste ein. :-)

      Löschen
    2. Oh, sorry, voll vergessen - liegt wohl am Osterstress.
      Jetzt aber: suesse204@web.de
      Viele Grüße, Carmen

      Löschen
  10. Da mache ich doch mal gerne für meine Katze mit!

    runningmanthorsten@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Das wäre bestimmt ein tolles Geschmackserlebnis für meine Miezis. LG, Andrea (aodoerfer@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  12. Ich versuche auch noch mein Glück.
    Frohe Ostern wünscht Dir
    Tini
    frautinil@t-online.de

    AntwortenLöschen
  13. Meine 2 Mäuse trudi und Django würden gerne ihr Glück versuchen �� Pfoten sind gedrückt! !!danke für die Chance was neues zu testen.
    Trudib276@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    da versuche ich doch gerne unser Glück für unsere Mietzen :)

    Liebe Grüße Sinni
    sinni(at)online.de

    AntwortenLöschen
  15. Gabriele ZwicklbauerSamstag, 15 April, 2017

    Unsere wilden Katzen wären begeistert so etwas leckeres zu bekommen

    AntwortenLöschen
  16. Frohe Ostern im Kreise eurer Liebsten <3 Tolle Verlosung und ein schöner 🎀 Gewinn 💕 Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . 🎉 Deshalb versuche ich mein Glück 🍀 und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE 👈. Allen anderen wünsche ich trotzdem auch - VIEL GLÜCK <3

    AntwortenLöschen
  17. meine Emma würde sich freuen :)

    AntwortenLöschen
  18. Sehr gerne bin ich für meine Freundin mit dabei. Sie hat eine ganz liebe Katze, die sich freuen würde!

    AntwortenLöschen
  19. Fuschel würde sich so freuen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und einen freundlichen Austausch.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu finden sich in der Datenschutzerklärung auf dem Blog und in der Datenschutzerklärung von Google.